Dienstag, 25. November 2014

Reisechallenge: Dritte Aufgabe erfüllt!



Die Deutschlandflagge hat uns auf der Tour durch Kanada bereits in viele Fastfood-Restaurants begleitet. Ob Mc Donalds, Wendys oder Tim Hortons, da es in diesen Restaurants "Free Wifi" gibt, waren wir doch öfters dort. 

Unsere Zeit in den Vereinigten Staaten war dagegen relativ kurz. 
Aber für euch liebe Eva, lieber Flo werden wir gerne dick und rund und somit könnt ihr hier unser Foto mit den wundervollen goldenen Bögen sehen:


Als Bonus zeigen wir euch unseren Mietwagen, einen Ford Fusion SE:



Domi hat ihn nur sehr ungern wieder abgegeben!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, wirklich brav wie ihr das so durchzieht :) hacken hinter Aufgabe 3
    Das liebe goldene M - echt toll, dass dort so gerne seids und auch noch ans foto gedacht habt.
    Besonders toll finde ich auch immer die Bonusfotos - weiter so :)
    genießt weiterhin die Zeit und passt auf euch auf

    AntwortenLöschen