Inchen - wer ist das?

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs.


"Wer ist die, die da bloggt?" fragt ihr euch.


Es ist eine Frau, die in der Weiterbildungsabteilung einer deutschen Uni arbeitet und nebenberuflich Psychologie studiert.


Eine Frau, die Tiere liebt und ihr Zuhause mit Frettchen teilte und bald mit zwei Maine Coon Katern. Jemand, der gern kocht und sich zu Sport zwingt, damit man das nicht sieht. :-)

Eine Frau, die oft vor sich hinträumt und gerne in die Welt von Büchern eintaucht.
Eine Frau, die ab September ein Sabatical macht. Ich werde Kanada, Indonesien und Dubai entdecken und hoffentlich viele interessante Leute kennenlernen.


Warum "Inchen"?
Mein Nickname ist Ina und eine liebe Freundin machte daraus "Inchen". Da ich dies liebenswert fand und es mir gut gefiel habe ich Inchen übernommen.
Wollt ihr mehr wissen? Dann folgt meinem Blog.

Eure Ina



 

P.S. Ich bin auch bei Blogloving
Follow on Bloglovin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen