Montag, 22. September 2014

Reisechallenge: Erste Aufgabe erfüllt!



Liebe Eva, lieber Flo,

wir senden euch sonnige Grüße und das erste Foto!


Hier präsentiert sich unser Camper im Nairn Falls Provincial Park. 

Und zudem schicken wir euch ein Bonusbild von unserem Mietwagen. 





4 Kommentare:

  1. Brav! :) Nein, da kann man echt nicht klagen, es gibt ja sogar das Bonusbild mit dem Mietwagen, das freut natürlich schon.
    Nur .. man muss ja schon sagen, dass ihr da was falsch verstanden habt. Ihr solltet euch entweder einen Camper, oder so ein Luxus-Ding mit nem abgesägten Mini zum reinfahren besorgen, nicht nen Camper und ne riesen Limousine dazu. Das gibt Abzüge in der B-Note. =D
    Mal im Ernst, war euch der Camper nicht groß genug? Habt ihr noch eine Abstellkammer gebraucht? Was macht ihr mit dem Mietwagen? Das ist jetzt schon ein wenig dekadent... :)

    AntwortenLöschen
  2. Flo ich bin ganz deiner Meinung - brav gemacht, aber aufgrund der Dekadenz Abzüge in der B-Note ;)
    PS: Opel ist super :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Mietwagen hatten wir von Deutschland aus für die ersten drei Tage gebucht. Leider konnten wir ihn nach den Kauf dem deutschen Paar nicht überschreiben. Aber für all die vielen Erledigungen war es dann doch gut mit dem Mietwagen durch Vancouver zu fahren - der RV ist ziemlich langsam und schluckt enorm viel Sprit!
    Daher haben wir auch unsere Reiseroute ändern müssen. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir die nächsten beiden Aufgaben erfüllen können. Den Lake Superior haben wir bereits gestrichen, aber noch hoffe ich auf eine Nordlichtersicht in Calgary. Die USA sind voraussichtlich auch gestrichen. Domi hofft noch auf einen schnellen Verkauf des RV zum Ende der Reise hin und dann würden wir noch nach Seattle fahren. Also alles noch sehr unsicher.
    Vielleicht überlegt ihr euch eine Bonusaufgabe mit der wir eine andere ersetzen können?
    Drücke euch beide!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ich will da der Eva natürlich nicht vorweggreifen, aber nachdem das mit der Reisegschwindigkeit nicht eure Schuld ist, denk ich, kann man da schon mal ein bis zwei Augen zudrücken. ;)
    Wir lassen uns was einfallen - wobei ja das Nordlicht immer noch ne Option ist und als Alternative ein See ja auch - ist halt dann nicht der Lake Superior, aber Hauptsache schön kalt. :) Und an Fastfood Restaurants scheint es euch auch nicht zu mangeln...

    AntwortenLöschen