Freitag, 12. September 2014

Die letzten Wochen...

...sind geprägt von Abschied nehmen, vielen Erledigungen und meinen (hoffentlich) letzten Klausuren an der Fernuniversität Hagen!


Nach einem leider nur sehr kurzen Besuch in der Heimat, habe ich die Bayerische Staatsbibliothek doch noch oft gesehen und viel gelernt.
Hoffentlich hat es geklappt und meine Zeit an der Fernuniversität Hagen geht nun wirklich langsam dem Ende entgegen.


Danke an Dörthe für die Glücksbringer-Süßigkeiten!
Ich hab dich auch lieb!



Neben Lernen haben Domi und ich die Wohnung um- und auch teilweise ausgeräumt.
Wer denkt, wenn man eh schon sehr viel Ausräumen muss, dann ist es nicht mehr soviel mehr Arbeit auch noch Möbel umzustellen... - der liegt ja sowas von falsch! 

Es war anstrengend und viel Arbeit!


Aber nun haben wir es geschafft: Die Möbel sind erfolgreich umgestellt und das Schlafzimmer ist ausgeräumt. Selbstverständlich sollen sich die Zwischenmieter auch wohlfühlen.


Nun können wir Packen!!!


2 Kommentare: